Unternehmer als Trainer

Entwicklungsprogramm und Dialograum für Unternehmer

„Beim Trainer-Check In wurde ich an den Sperrgepäckschalter geschickt – so voll war mein Methodenkoffer“

Unternehmer des Innovationskreisels werden zweimal im Jahr zu speziellen Themen-Seminaren eingeladen, um Von- und Miteinander zu lernen. Gemeinsam mit einem vertrauten Moderator erarbeiten sie, wie die Gestaltung von Veränderung im eigenen Unternehmen wirksam und nachhaltig gelingen kann. Daneben bringen gemeinsame Erlebnisse und eingeladene externe Trainer neue Wissens-Impulse in die Gruppe.
Zwischen den Seminaren begleitet der Moderator die Teilnehmer auf Wunsch in ihren persönlichen Herzens-Entwicklungsprojekten. Der Unternehmer schlüpft dabei bewusst in die Rolle des Trainers. Dieser Perspektivwechsel ermöglicht einen ganz neuen freien Blick auf das eigene Unternehmen und öffnet Horizonte.

Das sagen die Teilnehmer:

© 2021 René Matheis | IMPRESSUM

Bitte einloggen

Forgot your details?