Datum & Zeit:

01.02.2021 - 03.02.2021, ganztägig

Veranstaltungsort:

Gut Thansen

Zugehöriges Ausbildungsprogramm:

Informationen zur Veranstaltung:

„Von der Information zum Dialog“

Führung und Selbstführung im Change

Veränderung beginnt in uns. Es reicht nicht Strukturen und Symptome zu verändern. Echter Wandel ist mit persönlicher Bewusstseinserweiterung und Transformation verbunden.

Im 3. Modul beschäftigen sich die Teilnehmenden mit folgenden Fragen:

Wer bin ich und was ist meine Aufgabe in dieser Welt? Wie können wir aus eingefahrenen Gedankenmustern ausbrechen? Wie gelingt es uns unser höchstes Potenzial zu erspüren und sichtbar zu machen? Wie übertragen wir die eigene Transformation auf die Organisation?

Die Teilnehmenden erlernen und erproben:

  • Neueste Erkenntnisse aus der Psychologieforschung
  • Selbstführung in ursprünglichen Kulturen und Philosophien
  • Soziale Felder und Qualität der Beziehungen
  • The Circle Way als Coaching Circle
  • Theorie U und Führung aus der Zukunft

Buchung: http://www.innovationskreisel.de/veranstaltungen/kommunikation_im_change/

© 2021 René Matheis | IMPRESSUM

Bitte einloggen

Forgot your details?