Analyse-Tools

Antriebsmuster, Fehler- und Lernkultur, Kommunikationsfluss, Führungsverständnis

„Das Sichtbar-Machen der Veränderungsnotwendigkeit ist schon der erste große Schritt in die erfolgreiche Weiterentwicklung“

19 Das Geheimnis

Profil Dynamics

Analyse der persönlichen Antriebsmuster

Die treibende Kraft erkennen und das volle Potenzial entfalten

Dieses anschauliche Analyse-Tool beschleunigt die Entwicklungsprozesse in allen Organisationsbereichen und schafft Verständnis füreinander.

Mit Hilfe eines Online-Tests ermitteln wir, was den Einzelnen intrinsisch motiviert und antreibt. Danach erkennen wir inwieweit die Aufgabe und sein Umfeld motivierend für ihn sind und er sein Potenzial entfalten kann. …mehr

15 Happy Factory

Kultur-Barometer

Unternehmenskultur als Veränderungsbarometer

Störungen frühzeitig erkennen und rechtzeitig handeln

Dieses Instrument ist ein Frühwarnsystem für notwendige Veränderung. Es ermöglicht ein Handeln, bevor die Wirtschaftlichkeit gefährdet wird.

Wir beobachten die Unternehmenskultur (Lern-, Führungs- und Kommunikationskultur) indem wir die Menschen am Arbeitsplatz begleiten und und “wertschätzende” Erkundungen durchführen. …mehr

© 2021 René Matheis | IMPRESSUM

Bitte einloggen

Forgot your details?