Hallo ihr lieben WegbegleiterInnen

Am Montagabend bin ich ganz beseelt mit der untergehenden Sonne zurück ins „Casa le rose rosse“ (unser kleines Retreat-Nest) gelaufen. Die Luft war frisch und angenehm kühl, ein sensationeller klarer Blick auf die umliegenden Hügel, das satte Grün der Felder, die vielen Blumen in den prachtvollsten Farben, einfach zauberhaft.

Ich war und bin immer noch so inspiriert von dieser Woche in der ich die Pilger-Routen in alle vier Himmelsrichtungen neu ausgepfleilt habe. Die Wegführung ist jetzt noch ausgefeilter und führt uns durch wunderschöne vielfältige Landschaften. Der letzte Weg in Richtung Norden (Krieger, Führung) hat mich in eine große Klarheit und innere Kraft geführt, jetzt bereit neue Abenteuer zu wagen.

Passend dazu gibt es Neuigkeiten, die uns ein Zeitfenster öffnen, spontan einen Retreat durchzuführen:

Italien öffnet seit Ende April wieder alle Pforten. Auch Restaurants, Bars, Theater und Sportveranstaltungen können (mit Sicherheitsabstand und Hygieneregeln) wieder besucht werden. Bereits im Oktober letzten Jahres haben wir (Valeria und ich) die Chance genutzt und einen wundervollen Retreat mit einigen Teilnehmenden erlebt, der uns heute noch (geistig) nährt. Jetzt habt ihr die Gelegenheit Ende Mai an diesem kraftspendenden Erlebnis teilzuhaben.

Wir bieten Euch spontan vom 29. Mai bis 5. Juni 2021 eine Woche Wandelkraft-Pilger-Retreat im Piemont an (Preis 750,- EUR zzgl. MwSt). Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt euch auf dieses gemeinsame Abenteuer einzulassen dann sagt Bescheid. In meinem kleinen Häuschen ist noch Platz für 2-3 Personen. Das wird auf 42 qm dann richtig kuschelig und Pilger-like 😉 Hier werdet ihr von mir eingeladen. Übernachtung also gratis, die Verpflegung teilen wir uns. Weitere Infos findet ihr unter:

Wandelkraft-Pilger-Retreat

Also, wir freuen uns sehr auf Euer Feedback und eine inspirierende Woche ab Ende Mai mit einigen von euch.

Aloha und liebe Grüße

Valeria & René

0 Comments

Leave a reply

© 2021 René Matheis | IMPRESSUM

Bitte einloggen

Forgot your details?