Heimat in der Krise finden NEW

Heimat finden in der Krise

Dem Wandel begegnen – den Wandel gestalten

„Beheimatet in mir, in der Gemeinschaft mit anderen und an dem Ort an dem ich mich gerade befinde, begegnet mir der Wandel in der Krise und genau dort gestalte ich ihn.“

Raum für uns – ob im persönlichen SPEEDCOACHING oder im KREIS – stärkt und inspiriert. Gefühle und Situationen die wir annehmen verlieren ihre einschränkende Kraft. Ohnmacht wandelt sich in Ermächtigung, Angst in Vertrauen, Lähmung in Zuversicht. Wir finden Heimat in uns, im Austausch miteinander, in der Veränderung. Vertrauen wir uns und dem Prozess, entfaltet er seine Schönheit. Wir entdecken Möglichkeiten die wir heute noch nicht sehen.

Wir – Ivanina Reitenbach, Christina Lütgen, René Matheis – öffnen heilsame Räume. Räume, in denen sein darf was ist damit werden kann, was sein soll. Räume, die ermutigen, unsere natürliche Führungskraft entfachen, Lust auf Verantwortung wecken. Damit Flow, Leichtigkeit und Tatkraft zurückkehren und wir gemeinsam den Wandel schöpferisch gestalten.

UNSER ANGEBOT
Wir bieten Ihnen/Euch eine kraftvolle Kombination aus täglichen SPEEDCOACHINGS für je zwei Mitarbeitende plus einen täglichen CIRCLE wechselnder Mitarbeitenden aus verschiedenen Bereichen des Unternehmens.

SPEEDCOACHINGS– halbstündige, telefonische Einzelcoachings für Mitarbeitende – bewirken einen heilsamen Perspektivwechsel vom Problem hin zur Lösung.

BEGEGNUNG IM CIRCLE – online in Gruppen von 6 – 8 Mitarbeitenden – bietet Raum für nährenden Austausch, Ermutigung & Inspiration.

PREIS
Neue Situationen erfordern neue Maßnahmen. Das gilt auch für uns. Wir bieten Ihnen/Euch Hilfe und Unterstützung. Ihr bezahlt, was Ihr für angemessen haltet und was jetzt möglich ist.

Das Begleitungs-Team

für Ihr Online-Circle und Telefoncoaching

Dr. Ivanina Reitenbach
einfühlsame Psychologin und mitreißende Facilitatorin

Christina Lütgen
erfrischender, zum beflügelnden Perspektivwechsel einladender Coach

René Matheis
der Räume öffnende und zum Wandel einladende Wegbegleiter

…mehr

© 2017 René Matheis | IMPRESSUM

Bitte einloggen

Forgot your details?