7 Tage Retreat

l´amore – die Liebe zu mir selbst finden

„Ein Haus wird aus Steinen und Lehm gebaut, Heimat aus Liebe und Träumen“ (Jakobsweg-Zitat)

In der westlichen Welt wachsen Kinder in einer Leistungsgesellschaft auf, die ihnen das Gefühl gibt, nur etwas Wert zu sein, wenn sie etwas leisten. Es entsteht häufig ein Gefühl von „ich bin nicht genug“ und „ich muss noch mehr leisten“, um geliebt zu werden. Unter diesem Druck verlieren Menschen im Laufe ihres Lebens oft die innere Balance, das Leben wird anstrengend und schwer.

Dir selbst zu begegnen, dich so zu lieben und anzuerkennen wie du bist, ist dein erster Schritt zurück in deine innere Heimat. Wirkliche Freiheit und Frieden kannst du nur in dir selbst entdecken, genau wie den Sinn in deinem Leben. Hierum geht es in diesem 7-tägigen Wandelkraft-Retreat: um den Weg zu dir selbst und zu deiner Zufriedenheit.

  • Verbunden sein mit dem Leben und der Natur
  • Sich selbst erkennen, wertschätzen und lieben
  • Innere Balance finden und sich selbst heilen

Die 7 Geh-bote.

An jedem Tag bekommst du ein Geh-bot mit, welches dir hilft, dich auf den Weg zu dir selbst und die Innenschau einzulassen.

© 2017 René Matheis | IMPRESSUM

Bitte einloggen

Forgot your details?