7-Tage-Retreat

il segreto – mit dem Leben im Einklang sein

„Finden heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben!“ (Hermann Hesse, Siddhartha)

Schon Herrmann Hesse hat in seinem Buch „Siddhartha“ das Phänomen des „Suchens“, des „Zielhabens“ beschrieben. Es macht Menschen rast- und ruhelos, lässt sie mit nichts zufrieden sein, der Blick schweift in die Ferne. Der Suchende macht sich Sorgen um die Zukunft, die noch nicht da ist, und ärgert sich über Vergangenes, das längst vorbei ist. Das Leben wird schwer.

Tauche tiefer ein in den Augenblick und nimm das Wunder im JETZT wahr. Die hawaiianischen Ureinwohner haben es geschafft, über Jahrhunderte im Frieden miteinander und im Einklang mit den universellen Gesetzen zu leben. In diesem 7-tägigen Wandelkraft-Retreat verinnerlichst du deshalb die hawaiianischen Weisheiten der ALOHA-Philosophie.

  • Die universellen Gesetzmäßigkeiten verstehen
  • Ein bewusstes, wahrhaftiges Leben führen
  • Gegenwärtig und achtsam sein

Die 7 ALOHA-Prinzipien

An jedem Tag erhältst du eines der 7 ALOHA-Prinzipien, welches dir hilft im Einklang mit dir selbst und dem Leben um dich herum zu sein.

© 2017 René Matheis | IMPRESSUM

Bitte einloggen

Forgot your details?